Wir freuen uns über Ihre Beiträge

Eingabeformular
 


Wilhelm Nasenweis: Termine - Super

Super, bei euch kann man wenigstens die Termine und Aktivitäten nachvollziehen - auch rückwärtig!


Dienstag, 07. Juni 2022
-: Kommentar

nicht schlecht - Herr Specht


Donnerstag, 29. Juli 2021
Fritz Müller, Stgt.: entdeckt - gelesen, gefällt

Bin zufällig auf die 'Webseite gestoßen. 

Gefällt mir grundsätzlich - Aufbau, Struktur, ... klare Darstellung und Navigation laughing

Ist noch ganz neu am Start, da Beiträge teilweise kurz und unvollständig, ...

Wird bestimmt noch - weiter so, ich werde das beobachten


Donnerstag, 29. Juli 2021
Ludwig Wellhäuser: Einträge willkommen

Wir freuen uns natürlich über Einträge in unserem Gästebuch.

Schreiben Sie uns was gefällt, was besser sein könnte oder auch was gar nicht geht. Damit können wir uns verbessern, Dinge ergänzen und ändern.

Auf diesem Weg lassen sich auch Fragen klären bzw. Kontakt herstellen, um Themen zu besprechen und Antworten zu geben.

Danke für die offene Kommunikation!


Donnerstag, 29. Juli 2021
Powered by Phoca Guestbook
   

Termine / Kalender  

   

... neu und aktuell  

  • keine News
   

Gästebuch  

   

Kontakt        Gästebuch      Datenschutzerklärung        Impressum

   
© DorfLeben Seebronn e.V